Sommerzeltlager Ferschweiler

  • 29.06.2024 07:00 - 11.08.2024 15:00
  • Ferschweiler

Mit unserem Sommer-Zeltlager fahren wir dieses Jahr für zwei Wochen auf den Jugendzeltplatz in Ferschweiler in Rheinland-Pfalz.

Wie immer bei den Falken: Ihr dürft mitentscheiden, wie ihr die zwei Wochen verbringen wollt und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, Ideen einbringen und laut werden! Fernab vom Druck im Alltag und in der Schule wollen wir selbst bestimmen, wie wir die Tage nutzen.

Ganz nach eigenem Interesse überlegen wir uns gemeinsam ein Programm, das neben Chillen und Bewegung auch was für den Kopf bietet. So können wir gemeinsam in Workshops über Politik und Gesellschaft diskutieren und uns zu Themen, die uns interessieren, unsere eigenen Gedanken machen.

Meldet euch an, bringt eure Freundinnen und Freunde mit, wir freuen uns auf euch!

Teilnahmebeitrag:
330€ für Mitglieder
390€ für Nicht-Mitglieder

*** NEU: Vortreffen für Teilis und ELTERNABEND ***

Um die Vorfreude zu unterstützen, ein paar Ängste zu nehmen und die wichtigsten Fragen im Vorab zu klären, haben wir uns zwei Termine für die Vorbereitung von Teilnehmenden und Eltern überlegt:

Ein Teili-Vortreffen mit paralleler Eltern-Information am 14. Juli um 15 Uhr in Mannheim
Ein Online-Elternabend am 21. Juli um 17 Uhr auf zoom

Gebt gerne in der Anmeldung an, ob ihr an einem der Termine teilnehmen wollt.

Anmelden

Alle Termine

Unsere Termine findest Du unter Termine