Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel

UPDATE 1. MAI

Sharepic 1. Mai 2021 Solinetzwerk Mannheim: Grüner Grund vertikal von weisser Kette mit Schloss zerteilt. Linksoben „LOCKDOWN CAPITALISM! Für eine solidarische Lösung von Pandemie und Krise“ Rechtsunten 1. Mai 9:30 Uhr Treffpunkt Neumarkt darunter Solinetzwerklogo

Aktuell sind alle Demonstrationen am 1. Mai in Mannheim verboten - auch unsere Anmeldung wurde unter fadenscheinigen Begründen von der Stadt untersagt. Wir wollen das nicht auf uns sitzen lassen, und haben bereits Klage gegen die Entscheidung eingereicht.

Doch egal ob wir vor Gericht Erfolg haben oder nicht, kommt um 9:30 zum Treffpunkt auf dem Neumarkt in der NeckarstadtWest. Wenn das Verbot bestehen bleibt findet auf jeden Fall eine Kundgebung statt. Für diesen Fall hat die Stadt uns bereits mitgeteilt, dass maximal 200 Menschen kommen dürfen. Bringt alle eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung mit und achtet auf ausreichend Abstand.

Für einen kämpferischen 1. Mai in Mannheim! Für eine Gesellschaft für Menschen und nicht für Profite!
Für eine solidarische Zukunft jenseits des Kapitalismus!

Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel