Alle ArtikelNächster Artikel

Endlich wieder Falken in Präsenz

SJ Wanderung in Bad Wildbad 19. Juni ab 11 Uhr in Pforzheim

Endlich ist es soweit: Nach Monaten der Online Veranstaltungen haben wir wieder die Möglichkeit Veranstaltungen in Präsenz durchzuführen. Die aktuelle Corona Verordnung erlaubt es uns mit Getesteten Personen wieder Veranstaltungen auch landkreisübergreifend durchzuführen
Wir wollen diese Möglichkeit nutzen und am 19. Juni mit dem SJ Ring (alle ab 15) in Bad Wildbad wandern gehen. Wir treffen uns um 11 Uhr am Bahnhof in Pforzheim und fahren dann gemeinsam nach Bad Wildbad. Dort wollen wir gemeinsam den Tag über wandern und abends sofern die Inzidenzen es zulassen den Tag mit gemeinsamen Grillen in Pforzheim ausklingen lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder die Möglichkeit haben uns wieder zu sehen.
Wir schauen, dass euch möglichst keine Kosten entstehen, zahlen also eure Tickets (nutzt bitte möglichst BW Tickets) und stellen Grillzeug und alkoholfreie Getränke. Nehmt euch aber trotzdem am besten noch was zu essen mit falls ihr während der Wanderung Hunger bekommt.

Die Wanderung kann leider nur stattfinden, wenn die 7 Tage Inzidenz im Enzkreis am 19. Juni 5 Tage hintereinander bei unter 100 lag, deshalb kann es sein, dass wir die Aktion spontan noch absagen müssen. Wir sind aber zuversichtlich, dass es klappt. Auf jeden Fall müsst ihr euch testen lassen wenn ihr an der Wanderung teilnehmen wollt. Nutzt dafür einfach die kostenlosen Testmöglichkeiten in euren jeweiligen Städten und bringt ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) mit zur Wanderung. Selbsttests reichen nicht aus.
Da das ganze recht spontan ist reicht als Anmeldung eine formlose Mail an bfd@sjd-falkenbw.de mit euren Essgewohnheiten, eurem Namen sowie der Stadt aus der ihr kommt. Wir melden uns dann gegebenenfalls nochmal falls wir gemeinsame Anreisen aus den Städten organisieren.

Alle ArtikelNächster Artikel