Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel

Erheblicher Wasserschaden im Seminarraum

Am Freitag, den 13 April 2018, gab es einen Wasserrohrbruch in der Wohnung über unserem Seminarraum. Dieser wurde durch die Wassermaßen förmlich überschwemmt. Trotz schnellster Behebung des Rohrbruchs und fast unmittelbarem Abpumpen des Wassers durch die Handwerker der GBG wurde der Raum erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Bis nach Abschluss der nun anstehenden Sanierungsarbeiten wird dieser unbenutzbar sein. Da unsere regelmäßigen Gruppenstunden und Barabende im Gruppenraum stattfinden, sind diese davon nicht betroffen. Wir werden die nächsten Tage den uns entstandenen Sachschaden ermitteln und suchen nach Mitteln und Wegen, wie wir die dadurch entstehende Beeinträchtigung unserer Verbandsarbeit möglichst gering halten können.
Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel