Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel

Sommerzeltlager 2022

Die letzten 2 Wochen waren wir auf Sommerzeltlager im Falkencamp Döbriach. Mit über 40 Kindern in insgesamt 6 Gruppen haben wir gemeinsam Lagerfeuer gemacht, Möbel gebaut, diskutiert und im See gebadet. Getreu unserem Lagermotto haben wir unsere Welt gemacht wie sie uns gefällt!

Ein besonderes Highlight war sicher unser CSD einmal über den Platz und durch Döbriach. No border, no nation, queer liberation! Auch sind wir immer noch geflasht von diesem absolut geilem Platz und seinem super Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir freuen uns schon auf die nächsten Freizeiten und haben schon auf dem Zeltlager angefangen zu planen wie wir neue Gruppenstunden starten und bestehende ausbauen können. Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager.

Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel