Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel

Wir brauchen neue Räume

Wir suchen dringend neue Räume für unsere Kinder- und Jugendarbeit in Mannheim.

Nach 46 Jahren kündigt uns die GBG den Mietvertrag, den wir damals noch durch OB Ratzel persönlich unterzeichnet bekommen haben. Wir müssen zum 31.7. aus F7 raus! Wir suchen also dringend Ersatzräume, in denen wir unsere Arbeit fortsetzen können.

Kennt jemand ein bezahlbares Ladenlokal oder ähnliches in der Innenstadt oder in der Neckarstadt und kann uns den Kontakt vermitteln? Idealerweise hat es mindestens 40qm, eine Kochmöglichkeit und einen Büroraum. Aber wir schauen uns auch andere Räume an.

Wenn ihr etwas wisst oder Fragen dazu habt, erreicht ihr uns telefonisch unter 0621/101722 oder per E-Mail: info@sjd-falkenmannheim.de

Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel