Vorheriger ArtikelAlle Artikel
Falkenkeller Ulm überflutet Wir brauchen eure Solidarität. Im Hintergrund ist die Eingangstür und ein Teil der wand des Turms zu sehen. DAvor steht das Wasser der Donau bis knapp auf Höhe des Türgriffs

Falkenkeller Ulm überflutet

Die Falken Ulm brauchen unsere Solidarität!
Das Hochwasser in Süddeutschland hat den Falkenkeller Ulm, eine Einrichtung der Kinder- und Jugendarbeit, die seit den 50er Jahren in Ulm besteht komplett überflutet. Einiges an Material konnte zwar gerettet werden, der Raum selbst ist allerdings schwer beschädigt. Sämtliche Zwischenwände müssen herausgerissen und neu gezogen werden, die gesamte Bibliothek ist verloren gegangen, ebenso wie unser pädagogisches Material. Für die Jugendlichen, die sich regelmäßig im Falkenkeller treffen bedeutet dies den zwischenzeitlich kompletten Verlust eines von wenigen linken Freiräumen in Ulm. Das wollen wir verhindern!
Wir benötigen eure Spende für die Renovierung des Falkenkellers in Ulm! Jeder Cent hilft! Wir haben eine Spendenkampagne eingerichtet.
Bitte teilt die Kampagne und wenn ihr paar Euro übrig habt spendet❤️
https://betterplace.org/p138493

Vorheriger ArtikelAlle Artikel